Kanzleigeschichte!

Nach mehreren Jahren Berufstätigkeit in unterschiedlichen Kanzleien schlossen sich die Rechtsanwälte Reinhard Früchtl, Birgit Straka-Veith und Dr. Werner Bausch 1993 zu einer Sozietät zusammen. Unter der Rubrik „Schwerpunkte“ werden die Tätigkeitsbereiche im einzelnen beschrieben.

Unterstützt wird die Kanzlei dabei von qualifizierten Rechtsanwaltsfachangestellten, die nicht nur die laufende Bürotätigkeit verrichten sondern einzelne Bereiche, wie das Mahnwesen und das Zwangsvollstreckungswesen, selbständig betreuen.

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir sind der Überzeugung, dass unsere Mandanten nur dann rundum zufrieden sein können, wenn wir ihre Anliegen mit der erforderlichen Hartnäckigkeit und dem notwendigen Fachwissen vertreten. Die Zusatzqualifikation zum Fachanwalt war daher für uns in
den jeweiligen speziellen Rechtsgebieten unserer Tätigkeitsschwerpunkte selbstverständlich.

Auf der anderen Seite gehört es nach unserer Auffassung zu einer seriösen Kanzlei, dass wir Mandate aus Rechtsgebieten, auf die wir nicht spezialisiert sind, ablehnen und an entsprechend spezialisierte Kollegen verweisen.